Über mich

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Melanie Arndt, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Meine fotografischen Aktivitäten begannen in meiner Jugend mit der alten Minolta meines Papas… Inzwischen bin ich bei einer digitalen Spiegelreflexkamera angekommen. Ich reise gerne und wenn ich unterwegs bin ist die Kamera immer dabei. Die Naturfotografie liegt mir dabei besonders am Herzen. Wenn ich daheim bin beschäftige ich mich zudem mit der Neugeborenenfotografie. Hier lege ich sehr großen Wert auf eine natürliche Nachbearbeitung: Keine Babyfotos mit perfekt glatter Haut, wie bei einer Plastikpuppe! Hautunreinheiten werden entfernt aber der Charakter der Kleinen soll erhalten bleiben. Wenn euch mein Stil gefällt würde ich mich sehr über eine Buchung freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Bilderschauen auf meiner Homepage!